Wenn das wahre Leben….

…im ICE-Tempo an einem vorbei rast, bleibt keine Zeit zum Bloggen – ihr habt es gemerkt, es war fast Funkstille hier.
Im Büro ging es in der letzten Woche mit großen Schritten auf den Jahresabschluß zu, das ist eine der stressigsten Wochen im Jahr und gleichzeitig war Fred die komplette letzte Woche auf Schulung in Paris. Damit war ich zu Hause alleine für unser Hundemädchen zuständig, so dass ich für das Internet wenig bis gar keine Zeit hatte.
Aber auch das ist vorbei, seit dem Wochenende ist Zeit zum Durchatmen, langsam ruhiger werden und alles etwas ruhiger anzugehen. Ich muss zwar am 27. und 30. ins Büro, aber das sehe ich ziemlich entspannt – die Tage werden zwar hektisch sein, aber da nur sehr wenige Kollegen anwesend sind auch ruhig.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.