Weihnachtszeit ist…

…Wichtelzeit. Und wer ein Wichtelpäckchen verschenkt, der bekommt auch eines. 😉 Da ich ja wegen der Firmenweihnachtsfeier nicht am Wichtelabend dabei sein konnte, wurde mir mein Wichtelpäckchen von einer lieben Wichtelhelferin ins Hotel nach Kelheim gebracht, wo es auf meinem Zimmer auf mich gewartet hat. Und obwohl ich nachts um kurz vor 2 Uhr sternhagelmüde war, habe ich dann doch noch gleich ausgepackt (auch wenn das ziemlich schwierig war…) und mich sehr gefreut – mein Wunsch nach Socken wurde erhört:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.