Aus aktuellem Anlass….

„Leben ist das, was passiert, während man andere Pläne macht.“

Heißt in unserem konkreten Fall – ab heute mit Hund und dafür demnächst ein neuer Wohnort… Die Vermieter hier verweigern uns nach wie vor ohne relevante Begründung die Haltung eines Hundes – da wir unser Herz aber an Kelly verloren haben, haben wir die Entscheidung getroffen, lieber den Vermieter zu wechseln als auf den Hund zu verzichten. Wir sind bereits fest auf Wohnungssuche und haben gestern eine Wohnung angesehen, in die ich schon bei der Besichtigung unsere Möbel eingeräumt habe… 😉 Mal sehen, ob das was wird. Ruhiger gelegen, größer und perfekt aufgeteilt – wenn auch „nur“ Balkon und kein Garten mehr. Und jetzt dann fahren wir nach Rosenheim und holen Kelly ab. 🙂

Und wer jetzt Bedenken hat wegen nicht erlaubter Haltung – da sind wir beide gerade etwas „auf Krawall gebürstet“. Etwa so die Denkweise – „Lieber Vermieter, wir haben schon gekündigt, was willst Du machen?“. Genau genommen gehen wir davon aus, dass unsere Vermieter bis zu unserem Auszug nicht mal was von Kelly mitbekommen – sie kümmern sich ja sonst auch einen Sch*** um Wohnung und Haus und kommen nur, nachdem man sie mehrere Male darum gebeten hat…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.