Freitagsfüller 30 / 2012

  1. Mir gefällt Leipzig als Stadt sehr gut.
  2. Rindersteaks mag ich am liebsten vom Grill.
  3. Die Auswahl in der Eisdiele gestern war riesig.
  4. Ich habe panische Angst vor dem Zahnarzt.
  5. Die Sommerferien interessieren mich wenig.
  6. Der Gedanke an Krankenhaus verursacht Unbehagen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eventuelles Baden gehen am Kulkwitzer See, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich staufrei nach Hause kommen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.