Ich bin ja nun….

…wirklich kein spontaner Mensch – aber manchmal muss das eben doch sein. Aus diesem Grund sitze ich gerade in der Nähe von Leipzig im Hotel und versuche, den Tag zu „verdauen“.
Am Mittwoch erreichte uns die Nachricht, dass bei Freds Mama (die aufgrund eines Schwächeanfalls sowieso schon anderthalb Wochen im Krankenhaus liegt) bei diversen Untersuchungen ein Befund festgestellt wurde, der eine sofortige OP notwendig machte. Fred hätte am Donnerstag sowieso nach Leipzig fahren müssen, da der Ferienaufenthalt der Kinder bei uns zu Ende ging – ich habe Mittwoch Abend noch mit meiner Chefin telefoniert und dann mein Zeugs zusammengepackt, da ich spontan beschlossen hatte auch mitzufahren. Eigentlich steht mir dabei im Büro der Monatsabschluß im Weg – aber dank moderner Technik kann ich vom Hotelzimmer aus zumindest stundenweise meine Kollegin unterstützen. Und zumindest das  Wochenende wollen wir für zwei „Urlaubstage“ nutzen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.