Wahre Worte…

Gefunden habe ich diese Worte in einem Blog und ich darf sie mit Genehmigung hierher kopieren – von wem diese Worte  tatsächlich stammen, ist leider unbekannt:

„Lediglich deine Pläne und Strategien sind bei einem Misserfolg gescheitert, nicht aber du als Mensch. Fehler und Misserfolge, das sind ganz normale Vorgänge im Leben eines jeden Menschen. Kein Grund, deshalb an dir und deinen Fähigkeiten zu zweifeln oder dich gar dafür zu verurteilen. Du hast einen Weg eingeschlagen, der sich als Sackgasse erwies. Deine Strategie ging nicht auf. Suche dir einen neuen Weg, eine neue Strategie und gib dir eine zweite oder dritte Chance. Du wirst Erfolg haben, wenn du die richtige Strategie gefunden hast. Zweifle nie an dir als Mensch, wenn du versagst, höchstens an deinen
Strategien.“
(Verfasser unbekannt)

Das sind mal wieder so Sätze, die sollte man sich mindestens im Din A3 – Format an die Wand hängen, um sie in  entsprechenden Situationen vor Augen zu haben…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere