Neugierig am Donnerstag

Ja, ich hab mal wieder Verspätung beim bloggen – aber die Woche war sowas von für die Tonne, da kommt es darauf auch nicht mehr an… Die gestrige Frage von Kerstin lautete:

Ist lautes Telefonieren und Musik hören im Zug unhöflich? Oder soll doch jeder machen was er will?

Ich finde es mehr als unhöflich und vor allen Dingen äußerst nervig, wenn andere Mitreisende einen überdeutlich am Musikgeschmack oder (je nach Telefonat) an privaten oder geschäftlichen Themen teilhaben lassen. Da kann ich regelrecht aggressiv werden, wenn ich so etwas aushalten muss – entsprechende Kommentare darf sich derjenige dann durchaus abholen.
Wenn sich jeder so verhält, versteht man im Zug / in der Bahn sein eigenes Wort nicht mehr…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.