Freitagsfüller 29 / 2012

  1. Wann wird es mal wieder richtig Sommer?
  2. An diese bescheuerte Arbeitswoche werde ich mich noch lange erinnern.
  3. Ich könnte mal wieder so richtig schön zur Kosmetikerin gehen.
  4. Bei Licht schlafen kann ich nicht, egal wie müde ich bin..
  5. Zum ersten Mal etwas tun ist immer besonders spannend.
  6. Mein Rezept zum Entspannen ist besonders einfach – in Ruhe dasitzen und stricken.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Fernsehabend mit Strickzeug, morgen habe ich wie immer Haushalt und Garten geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nur stricken!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.