Freitagsfüller 28 / 2012

  1. Thema Nr. 1 die nächsten Tage ist für uns die OP meines Papas.
  2. Das Wort unbedenklich klingt ungewohnt – ich würde eher „ohne Bedenken“ sagen.
  3. Gestern hätte ich fast meine Kollegen aus dem Büro geworfen, weil es mir zu turbulent war.
  4. Ich muss unbedingt ein für mich wichtiges Telefonat führen nächste Woche.
  5. Es würde helfen, wenn ein Tag mehr Stunden hätte – dann könnte ich vielleicht alles erledigen….
  6. Mittlerweile gibt es fast alles bei Amazon
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf wenn Papa alles überstanden hat, morgen habe ich Frühstück mit den Strickmädels und dann Krankenhaus geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen ausschlafen…!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.