Neugierig am Donnerstag

Schönheits-OP!
Ja, käme für mich in Frage – oder: NEIN, ich leg mich nicht freiwillig unters Messer!

Kerstin fragt ja mal wieder interessante Sachen – und vor allem mal wieder Dinge, die sich nicht so leicht mit „ja“ oder „nein“ beantworten lassen…

Denn wie bei vielen Dingen gibt es auch hier nicht nur „schwarz“ und „weiß“ oder „gut“ und „böse“ – mit anderen Worten: ich kann hier nicht eindeutig „ja“ oder „nein“ sagen. Ich würde mich nie freiwillig unters Messer legen, weil ich denke, dass irgendwas an meinem Körper aus rein ästhetischen Gründen geändert werden müsste – ich bin zwar nicht perfekt (wer ist das schon) und ich stehe mit meinem Körper manchmal auf Kriegsfuß, aber deswegen künstlich formen lassen, nein, niemals. Wer will schon perfekt aussehen? 😉
Anders sieht es aus, wenn eine Schönheits-OP aufgrund einer medizinisch indizierten Diagnose oder z.B. nach einem Unfall gemacht werden müsste – da gäbe es für mich kein Überlegen, dazu würde ich ja sagen. Und dieser ganze Schönheitswahn, egal ob es jetzt das Aussehen (Mimik, Frisur etc.) oder die Figur ist – selbst ein Topmodel sieht ohne MakeUp, Bildbearbeitung und vielleicht der ein oder anderen OP nicht top aus… Aber mich deswegen ständig kasteien? No way….

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.