Südtirol – Tag 3

Heute waren wir einfach nur faul und haben fast nichts gemacht – und unseren kleinen Urlaubsort nicht verlassen. Faulenzen, Aussicht genießen und eine kleine Spazierrunde ums Dorf drehen. Und irgendwann heute Nachmittag dann den hoteleigenen Wellness-Bereich erobert. Auf den Bildern hier seht ihr das Dörfchen Spinges und unser Hotel direkt links neben der Kirche – unser Zimmer ist das mittlere Zimmer hinter dem untersten Balkon:

Auf dem Bild unten rechts sieht man die idyllische Lage von Spinges ziemlich gut -rundherum nur Natur. Jetzt gleich werden wir den Abend in der Hotelbar ausklingen lassen, da ist jeden Abend was los, hier treffen sich nach dem Abendessen die meisten Gäste.

Apropos Abendessen:
Tomate Mozzarella
Spaghetti mit Fleischsauce
Salatteller vom Buffet
Schweinebraten mit Kartoffelpüree und Karottengemüse
Ricotta-Sahne-Torte

Ja, hier lässt es sich aushalten – ich bin mir sicher, das wir nicht das letzte Mal hier waren. Für morgen überlegen wir, ins Grödnertal zu fahren – richtige Berge kucken… 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.