05.05.2012

Das Foto des Tages:

Das Zitat des Tages:
„Da ich auch noch bei Frau Landgeflüster gelesen habe, ist mir aufgefallen, dass du deinen Pflichteintrag für heute noch nicht
gemacht hast: heute ist der 5.5.“
(aus einer Mail meiner Freundin Andrea, die ich heute Abend bekommen habe – ich habe schallend gelacht…)

Das Wetter des Tages:
Eigentlich Aprilwetter – außer Schnee und Hagel von allem was dabei, eher kühl mit 15 Grad

Die Hauptaktivität des Tages:
Stricken an meinem Swirl

Der Film des Tages:
kein Film, aber den Musikantenstadl (ja, ich steh dazu!)

Die Musik des Tages:
siehe Film des Tages

Das Essen des Tages:
eine große Tasse Milchkaffee zum Frühstück, Entenbrust mit Klößen zu Mittag und abends einen schwäbischen Wurstsalat

Das Buch des Tages:
Lesen? Immer noch nicht….

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.