Sonntagsbild 06.05.2012

Seit heute weiß ich, wie mein Sommer 2012 duften wird:

Kopfnote: Grapefruit, Ananas, Granatapfel
Herznote: Orangenblüte, Rose, Frangipani
Basisnote: Amber, Sandelholz, Patchouli, Zedernholz

Früher habe ich mein Parfum recht häufig gewechselt. 2008 habe ich „meinen“ Duft gefunden und bin ihm bisher treu geblieben – ich mag den Duft von „Amor Amor“ immer noch. Als ich heute im TravelFree-Shop war, um dort wie immer mein Parfum zu kaufen habe ich mich jedoch spontan und nach eingehender Beratung durch meinen Schatz für den Sommerduft entschieden.
Und wer sich jetzt über diese Shopping-Möglichkeit wundert – seit meine Eltern in der Nähe der tschechischen Grenze wohnen, kaufe ich mein Parfum nur noch dort. Heute z.B. habe ich rund 30 Euro im Vergleich zum Einkauf in einer deutschen Parfümerie gespart.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.