Freitagsfüller 18 / 2012

  1. Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, noch mehr auf meine Ernährung zu achten.
  2. Offene Punkte im Büro – das beschäftigt mich oft in Gedanken.
  3. Kürzlich sah ich eine Katze auf unserem Gartenhaus-Dach.
  4. Weus’d a Herz hast wia a Bergwerk“ ist mein Lieblingssong.
  5. Ob oben oder unten – das kann manchmal entscheidend sein.
  6. Komplizierte Strickanleitungen zu verstehen klappt in letzter Zeit immer besser.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Grillen im Garten, morgen habe ich tatsächlich mal nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich zu meinen Eltern!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.