Der Tag heute…

…im Oberpfälzer Freiland Museum Neusath-Perschen war ein voller Erfolg:
Stricken, Spinnen und Ratschen bei wundervollem Frühlingswetter in toller Kulisse. Ich habe den Tag sehr genossen, es wurde gelacht, gefachsimpelt und manchmal einfach nur still vor sich hingenadelt. Jeder von uns hatte das ein oder andere fertige Strickstück dabei, welches nicht nur von uns gebührend bewundert wurde – auch mit den Besuchern des Museums gab es regen Austausch und viel Lob.
Und ja, wir hatten auch zwei geduldige Männer in der Runde, die den Tag genauso genossen haben. Fast die gleiche Runde wie heute wird am ersten Juni-Wochenende das Wolle-Fest (und nicht nur das) in Leipzig unsicher machen. Der heutige T ag hat uns gezeigt, dass das garantiert ein spaßiges Wochenende wird!

(Anklicken vergrößert das Bild)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.