Sonntagsbild 25.03.2012

Viele bunte, ungelesene Bücher die da im Gästezimmer bei meinen Eltern stehen – sie stammen alle von meiner Schwägerin und warten jetzt darauf von meiner Mutter und mir gelesen zu werden. Wenn ich mir dann anschaue, wie viele Bücher noch ungelesen in meinem eigenen Bücherregal liegen und wie wenig Zeit ich habe, frage ich mich wann ich das alles Lesen soll. Früher, als ich noch jung war hätte mir dieser Lesestoff nicht lange gereicht… Da hab ich allerdings außer Lesen auch keine
anderen Hobbies gehabt…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.