Gebloggtes…

…im Schnelldurchlauf – eigentlich wollte ich heute einiges bloggen aber irgendwie ging das heute tagsüber nicht. Und als es dann funktionierte, hatte ich keine Zeit mehr… Also dann, eben hier gesammelt:

Mittwochs ist Wiegetag – und meine Waage zeigte heute morgen schon uHu an. Das würde bedeuten, dass ich seit letztem Mittwoch etwa 4 kg abgenommen hätte. So ganz trau ich dem Ganzen noch nicht – auch wenn ich meine Ernährung drastisch umgestellt habe. Allerdings habe ich sehr schnell festgestellt, dass eine Ernährung völlig ohne Kohlenhydrate wie sie bei
LCHF vorgesehen ist, nicht meins ist. Aber wenn ich statt etwa 500 g / Tag Kohlenhydrate nur noch etwa 60 g / Tag zu mir nehme (wie in der vergangenen Woche) ist es der erste Schritt in die richtige Richtung.

Meinen Termin zum Kernspin habe ich hinter mir – meine Wirbelsäule gehört eindeutig zu den Modellen „braucht kein Mensch“… Immerhin weiß ich jetzt wie mein Bandscheibenvorfall aussieht. Den Anschlußtermin beim Orthopäden hab ich auch gleich erledigt – und morgen mache ich mich auf die Suche nach einer guten Physiotherapie-Praxis. Ich komme nämlich um eine OP herum, der Doc versucht es erst mal auf konventionellem Weg. Ich bin vergespannt.

Am ersten Juni-Wochenende gehts mit einigen Mädels die ich über Ravelry kenne nach Leipzig zum Wolle-
Fest – die Ferienwohnungen sind gebucht. Ich freu mich wie Bolle!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.