Endlich fertig…

Im Oktober das Garn bei Aldi gesehen, die Farbe einfach klasse gefunden und auch voller Elan losgenadelt – um dann  festzustellen, dass Nadelstärke 8 und ich nicht kompatibel sind… Also landete das Strickzeug in der Ecke und wurde nicht mehr angerührt…
Aber da ich ja im Moment doch ab und zu zum Stricken komme, habe ich sehr diszipliniert beschlossen dieses UfO fertig zu stellen – denn einen Vorteil hat das Garn: da es relativ dick und ungleichmäßig ist, verzeiht es Strickfehler sehr gut. Und die passieren nun mal, wenn man „unter Drogen“ steht und im Halbschlaf strickt…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.