Montagsherz 27.02.2012

Mein Montagsherz habe ich vergangene Woche in unserem Fach für die Süßigkeiten gefunden – wie man unschwer erkennen  kann, ist es nochleicht weihnachtlich angehaucht. Logisch, wenn man bedenkt dass ich diese kleine Aufmerksamkeit am  Nikolaustag letztes Jahr aus meinem Adventskalender geholt habe… Mittlerweile habe ich die beiden leckeren Pralines aber gegessen – da ich bis Ostern keine Süßigkeiten mehr essen möchte, habe ich sie mir vor Aschermittwoch noch gegönnt. An
Ostern gibts dann was Neues, Leckeres… 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.