Blick in den Wollkorb…

Der ist ganz schön geschrumpft, ich habe tatsächlich mal was fertig bekommen… 😉

  1. der Nuvem von Martina Behm,  Beginn am 26.12.2011 – ein Langzeitprojekt, schon aufgrund der Maschenanzahl die auf den Nadeln ist und der Größe, die erreicht werden soll
  2. mein Adventskalenderschal, Beginn am 08.12.2011, aktuell ist Tag 10 beendet -> keine Veränderung zum Januar, ich
    habe nicht weitergestrickt. Nicht ganz fit und komplizierte Muster vertragen sich nicht…
  3. mein Multnomah-Tuch Beginn am 08.07.2011 – es fehlen nur noch einige Reihen Bordüre -> siehe unter 2.
  4. mein Swirl – ein KAL mit dem Zauberglöckchen
    Beginn am 14.01.2012 – und zwei Wochen später aufgeribbelt und neu angefangen. Aktuell ist Welt 16 beendet, also 11 Mustersätze weiter. Immerhin hat eine Runde etwa 650 Maschen…

ohne Bild:
ein Wellenbaktus aus Wollresten meiner Miss B. – den habe ich einfach zur Resteverwertung angefangen. Ideal weil man ihn einfach so ohne Nachdenken stricken kann.

Seit Januar beendet sind:

  • Lanesplitter
  • Bolero
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.