Freitagsfüller 09 / 2012

  1. Ab und zu habe auch ich meine quengeligen 5 Minuten – allerdings sehr selten und meistens geht es mir dann auch nicht gut.
  2. Cailler-Schokolade und Caotina aus der Schweiz – hmmmm, lecker!
  3. Meine Frühlingsdeko liegt noch im Keller – mal sehen, wann ich es hinbekomme, ein bisschen zu dekorieren.
  4. Immer noch Rückenschmerzen und Schmerzmittel, mir reicht’s.
  5. Vorhin dachte ich: Wieso klingelt denn der Wecker schon, ich bin doch erst eingeschlafen.
  6. Manchmal sieht es bei uns aus wie bei Hempels unter dem Sofa.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stricken in netter Runde, morgen haben ich wir die Eröffnung der Grillsaison geplant und Sonntag möchte ich einfach den Tag genießen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.