Piep….

….ich bin auch mal wieder wach – im Moment habe ich einen völlig verkorksten Rhythmus. Über die Hälfte der Nacht liege ich trotz Medikamenten wach, weil ich nur auf der linken Seite liegen kann – die tut irgendwann aber trotz Wasserbett weh. Eine andere Position zu finden ist schwierig und die Nächte auch noch auf dem Sofa zu verbringen will ich nicht. Reicht vollkommen, wenn ich den ganzen Tag dort verbringe. Den Tag allerdings meistens im Halbschlaf, ich döse ständig ein… Völlig verquer…Mal sehen, heute habe ich den ganzen Tag auf Medis verzichtet und mich absolut rückenfreundlich auf das Sofa ge“setzt“ – ich bin gespannt, ob ich dann heute Nacht schlafen kann….

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.