Menno, ich hab’s….

…so satt, mit Schmerzmedikamenten zugedröhnt auf dem Sofa oder im Bett zu „liegen“ (rumhängen wäre treffender…) – aber ich muss da wohl noch eine Weile durch. Am 29.02. ist der Termin für eine Kernspintomographie, direkt anschließend rüber zum Orthopäden und dann – dann hoffe ich mal dass es keine Bandscheiben-OP wird…
Bei der Auswahl meines Orthopäden habe ich mich auf einen T ipp einer Arbeitskollegin von Fred verlassen – der heutige Besuch war klasse, die Praxis ist gut organisiert und ich fühle mich gut aufgehoben. Angenehmer Nebeneffekt – es handelt sich um ein Ärztezentrum, die radiologische Praxis ist sozusagen drei Türen weiter. Nachteil: die Praxis ist am Münchner Flughafen, ich brauche (im Moment) immer einen Chauffeur….

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.