Freitagsfüller 08 / 2012

  1. In diesem Monat habe ich wohl mehr Zeit auf dem Sofa als sonst irgendwo verbracht.
  2. Auch wenn manche Dinge schwerfallen – man muss sich einfach dran gewöhnen wenn sie erfolgreich sein sollen.
  3. Ich könnte endlich mal meine diversen Strick-UfOs beenden.
  4. Kumpel ist mein Lieblingsname für den großen Teddybären, der bei uns im Bett sitzt.
  5. Es hat lange gedauert, aber ich habe jetzt begriffen, dass ich an meiner Ernährung etwas ändern muss.
  6. Ein Wohnzimmer (oder eine Wohnung) ohne Bücherregal(e) finde ich ungemütlich.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit mit meinem Schatz, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach gemütlich verbringen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.