Ohne Druck…

…geht bei mir manchmal leider gar nichts – deswegen werde ich über die 7 Wochen ab Aschermittwoch bloggen, denn ich werde versuchen in dieser Zeit durch LCHF (low Carb high Fat – wenig Kohlenhydrate, viel Fett) meine Ernährung umzustellen und dadurch Gewicht zu reduzieren.
Notwendig ist es – denn meine über 20 kg Gewichtsverlust von 2009 sind wieder weg, ich bin wieder bei einem dreistelligen Gewicht angekommen. Ich war so stolz darauf, Klamotten in Größe 42 / 44 tragen zu können – da passe ich nicht mehr rein. Da will ich aber wieder hin! Nach diversen Blogeinträgen, Foreneinträgen und Webseiten im WWW scheint die LCHFMethode zu funktionieren – ich werde es ausprobieren. Ab Aschermittwoch geht es los…
Nur so – damit man’s auch sieht:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.