Sonntagsbild 19.02.2012

Ein kleines bisschen Frühling wurde mir gestern von meinen Mädels aus Stuttgart mitgebracht – es hat richtig gut getan, mal wieder so den ganzen Tag ratschen zu können. Und wenn die Mädels das nächste Mal hier sind schaffen wir es hoffentlich auch, was zu unternehmen…
Beim ersten Besuch war es zu heiß, gestern war ich dank Rücken immer noch eingeschränkt… Wobei – den Tipp, den ich heute über eine Bekannte bei Ravelry bekommen habe, den hätte ich schon früher brauchen können…. Da es ihn aber erst heute gab, ist mein Schatz eben in die Notdienst-Apotheke gefahren, um diese Wärmeumschläge zu holen. Nein, keine Wunderheilung –  aber eine deutliche Schmerzlinderung. Ich hoffe nur, dass diese ausreichend ist, damit ich zu etwas Schlaf komme heute Nacht. Der fiel die letzten Nächte nämlich sehr kurz aus, dann konnte ich vor Schmerzen nicht mehr liegen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.