Nur noch zwei…

…kurze Ärmelchen – dann verlässt wieder ein UfO meinen Strickkorb:

Und da ich im Moment nichts anderes tun kann als Stricken oder Lesen, wird das sicher in absehbarer Zeit was. Denn – zum Lesen fehlt mir die Konzentrationsfähigkeit, einfach nur so vor mich hinnadeln ohne kompliziertes Muster geht. Und da ich herausgefunden habe, wie ich halb im Liegen stricken kann ist es auch für meinen Rücken ok. Einziger Nachteil: die verordneten Schmerztropfen lassen mich sehr oft von jetzt auf gleich einfach einschlafen, manchmal gelingt es mir nicht mal mehr, das Strickzeug weg zu legen.
Heute Vormittag versuche ich deswegen auf Schmerzmittel zu verzichten – aber das ist auch nicht so toll. Ich bin zwar wach, kann aber dafür kaum geradeaus laufen… 🙁

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.