Freitagsfüller 07 / 2012

  1. Karneval ist mir dieses Jahr völlig egal.
  2. Wie einfach es sich manche doch machen – das finde ich schockierend.
  3. Unser Star für Baku – worum bitte geht es da? Ich habe keine Ahnung…
  4. Ich finde die Winterlandschaft da draußen schön aber ebenso gerne hätte ich jetzt bitte Frühling.
  5. Ich hab noch nie eine Nacht in einer Discothek durchgemacht.
  6. Am Montag gehe ich zum Orthopäden – mal sehen was daraus wird.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kleinen Strickabend bei meiner „Nachbarin“ Andrea, morgen habe ich Mädelsfrühstück mit meinen Mädels aus Stuttgart geplant und Sonntag möchte ich möglichst schmerzfrei verbringen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.