Freitagsfüller 04 / 2012

  1. Es wird Zeit dass meine Rückenschmerzen wieder ganz verschwinden.
  2. Morgen abend ist Tanzkurs – und vergiss nicht dass daran anschließend Tanzparty ist.
  3. Gestern abend haben wir mit einem (oder zwei, drei, vier) Gläschen Sekt eine fast sichere Jobzusage vorgefeiert.
  4. Das meinst Du doch nicht im Ernst?
  5. Als Kind musste ich sicher vieles tun, was ich nicht mochte.
  6. Wie heißt das Sprichwort? „Hoffentlich wächst bald Gras über die ganze Sache.“
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fernsehen und stricken, morgen habe ich Büro um- und aufräumen (lassen) geplant und Sonntag möchte ich den Tag ganz entspannt genießen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.