Einen Blick in den Wollkorb…

…möchte ich meinen Lesern und mir in Zukunft immer am letzten Wochenende im Monat gönnen – sozusagen eine kleine Übersicht, wie fleißig (oder eben auch nicht) ich war. Für mich auch ein Überblick, was denn noch so an angefangenen Projekten herumliegt. Hier also der heutige Stand:

  1. mein Adventskalenderschal – Beginn am 08.12.2011, aktuell ist Tag 10 beendet
  2. mein Bolero aus der bei Aldi gekauften Gründl- Wolle, Beginn am 30.10.2011, Rückenteil ist fertig, ein Vorderteil angefangen
  3. Lanesplitter in blau-grau, Beginn am 09.02.2011, fertig gestrickt und zusammengenäht ist er. Nur das Bündchen fehlt noch.
  4. mein Multnomah-Tuch Beginn am 08.07.2011 – es fehlen nur noch einige Reihen Bordüre
  5. der Nuvem von Martina Behm, Beginn am 26.12.2011 – ein Langzeitprojekt, schon aufgrund der Maschenanzahl die auf den Nadeln ist und der Größe, die erreicht werden soll
  6. mein Swirl – ein KAL mit dem Zauberglöckchen, Beginn am 14.01.2012 – und zwei Wochen später aufgeribbelt und neu angefangen. Aktuell ist Welt 5 beendet.

Ich bin gespannt, wann ich welches UfO beende… 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.