Lieber ein Ende mit Schrecken…

…als eine Jacke im Schrank, bei der ich immer denke „dass hättest Du besser machen können“. Ich habe die Nadeln aus dem hier angefangenen Strickstück gezogen und die Jacke aufgeribbelt. Waren ja erst 20 Reihen und damit etwa 14.000 Maschen… 😉
Da ich von gestern auf heute eine schlaflose Nacht verbracht habe, habe ich die Farbreihenfolge des Garns neu festgelegt und werde nachher gleich wieder anfangen, wenn ich denn aufgrund meines Rückens eine vernünftige Sitzposition finde.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.