Was lange währt…

…wird endlich gut – so oder ähnlich könnte man das „Theater“ rund um meine MissB. beschreiben. Im Oktober war ich noch voller Elan – die Wolle geholt und angestrickt war eines. Dummerweise hatte ich die Anleitung nicht richtig verstanden und musste das Angefangene wieder aufziehen. Folgerichtig landete das Strickzeug im Korb, es wurden andere Projekte angefangen und an MissB nur immer wieder ein bisschen was gemacht. Und im März hatte ich mir dann in den Kopf gesetzt, die Jacke an Ostern auszuführen – aber sie einfach so dann fertig zu nadeln, das wär ja zu einfach gewesen… Ging mir doch auf den letzten Zentimetern noch das Garn aus und ich konnte nur Dank eines Spontaneinsatzes des Zauberglöckchens rechtzeitig fertig werden – aber es hat sich gelohnt:

(Klick aufs Bild macht groß)

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.