Hörtest bestanden….

…auch wenn ich bei den neuen Nachbarn sicherlich erstmal einen komischen Eindruck hinterlassen habe – ich hätte zum im Wohngebiet rumstehen vielleicht ein unaufälligeres Auto als den Audi nehmen sollen… 😉
Da ich schon seit gestern bei meinem Schatz in München bin, habe ich nämlich heute Vormittag die Zeit genutzt und bin einfach mal zur neuen Wohnung gefahren und habe mich eine knappe Stunde lang dort mit dem Auto vors Haus gestellt – Scheiben runter und Ohren auf. Das Ergebnis war so ok, dass wir heute Nachmittag den Mietvertrag unterschrieben haben – ab Juni habe ich also FS auf dem Kennzeichen…

Bayern, wir kommen….! 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.