An Karfreitag…

…den ersten „Sonnenbrand“ des Jahres zu haben ist auch nicht ohne. 😉
Wir haben das traumhafte Wetter heute ausgenutzt und eine spontane Radtour nach Landshut unternommen – unser Gastgeber hält auch für Besuch Fahrräder vor, so dass das kein Problem war. Ich muss zugeben – ein Mountainbike zu fahren war auf den ersten Metern ungewohnt, aber man gewöhnt sich daran. Ziel der Fahrt war die Burg Trausnitz in Landshut – auch wenn die so weit oben ist, dass ich den letzten Kilometer schieben musste…
Und dass ich auf dem Heimweg schlapp gemacht habe und in Landshut geblieben bin und von dort mit dem Auto dann abgeholt wurde erzähle ich auch nicht… 😉
Der gelungene Tag wurde dann mit leckerem gegrillten Fisch und in Ruhe im Garten sitzen beendet – das ist wie Urlaub.

(klick aufs Bild macht groß)

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.