Nachdem ich…

…Frau Aufschieberitis und Herrn Machichmorgen gerade ganz unsanft vor die Türe gesetzt habe, werde ich jetzt meine Weihnachtsdeko wegpacken. Ich bin ja gespannt – bis jetzt hat das Zeug noch nie (aber noch nie nie nie…) nach Weihnachten wieder so in die Kartons gepasst, wie es vorher drin war. Und dieses Mal sollte es eigentlich (zumindest in der Theorie) richtig gut funktionieren, ich habe beim Auspacken der Deko kräftig entrümpelt und es sind nur zwei kleine neue Dinge dazu gekommen. Und wenn ich fertig bin, packe ich zur Belohnung mein Wollpaket aus, das heute vor der Türe stand. Da sind zwei Zauberbälle von Schoppel drin, auf die ich sehr gespannt bin.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.