Frl. Sonnenschein…

…meldet sich zurück!
Ich durfte jetzt doch schneller aus dem Krankenhaus raus als ich erwartet hatte. Ich habe die OP sehr gut verkraftet, bin wieder „fit“, muss also nicht zwangsläufig in einem Krankenhausbett rumliegen. Genau betrachtet kann ich mich bei Mama wahrscheinlich noch besser erholen als im Krankenhaus – hier habe ich auf jeden Fall mehr Ruhe. Da meine täglichen Werte beim Blutdruck messen etc. immer vorbildlich waren und ich auch keine ungewöhnlichen Schmerzen habe, hatte auch der Doc nichts dagegen und ich durfte heute morgen nach dem Frühstück abgeholt werden.
Ich sag an dieser Stelle allen vielen lieben Dank, die an mich gedacht haben, vielen Dank für die Mails die mich im Krankenhaus ein bisschen abgelenkt haben. Und meiner Vertretung sage ich hier auch ein ganz großes Danke schön – toll gemacht!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.