Lichtblicke des Tages….

eine Mail von meiner Kollegin zu bekommen, dass sie sich freuen würde, wenn wir am Donnerstag gemeinsam auf das Konzert gehen.

jede Menge andere Mails zu bekommen und dank mobiler Technik auch gleich lesen und beantworten zu können. Der Inhalt der Mails macht für mich vieles leichter.

heute Nachmittag Kaffeebesuch von einer Freundin zu bekommen, die vor vielen Jahren in die USA geheiratet hat. Ich freu mich riesig darauf, ich glaube, dass letzte Mal haben wir uns vor vier oder fünf Jahren gesehen.

das Rosengesteck auf meinem Esstisch, das mir meine Eltern von der Hochzeitsfeier mitgebracht haben, auf der sie am Samstag eingeladen waren.

Die Möglichkeit, gleich noch Mal kurz shoppen zu gehen, weil ich ja frei habe…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.