Erstens kommt es anders….

… zweitens als man denkt – irgendwie so geht doch dieser komische Satz. Genau das dachte ich mir gestern auch als ich beim Arzt nachgefragt habe, ob denn der von mir vorgeschlagene OP-Termin für meine Schilddrüse klappen würde. Der von mir vorgeschlagene Termin geht natürlich nicht (war ja irgendwie zu erwarten) und der Ersatztermin den der Arzt ohne Rücksprache geplant hatte – der geht bei mir nicht.
Nach hektischem hin- und hertelefonieren und Abklären neuer Termine mit Krankenhaus und meinem Arbeitgeber gehe ich jetzt „ganz spontan“ schon in knapp 2,5 Wochen ins Krankenhaus. Ich fang dann mal an, alles zu organisieren…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.