Immer wenn ich denke…

…jetzt wird alles ein bisschen besser und überschaubarer tritt mir wieder jemand in die Kniekehle.
Mein entzündetes Auge plagt mich immer noch – es ist zwar nicht mehr rot und geschwollen aber ich habe immer das Gefühl einen „Schleier“ über dem Auge zu haben, von den immer wiederkehrenden Lichtreflexen in beiden Augenwinkeln ganz zu schweigen. Irgendwann gibt die Klügere nach, heute Vormittag war ein Termin beim Augenarzt angesagt.
Von wegen „nur einen Zug abbekommen“ – die Augenärztin hat bei mir eine Uveitis diagnostiziert, eine Entzündung der Regenbogenhaut. Und im Gegensatz zur gemeinen Bindehautentzündung die ja durch Bakterien ausgelöst wird ist eine Uveitis ein Anzeichen für eine Systemerkrankung. Also vom Augenarzt weiter zum Hausarzt, sozusagen Lagebesprechung. Das Ergebnis: ich darf da morgen früh noch Mal hin, so vor dem Aufstehen schon und dann ist ein großes Blutbild fällig.
Bin gespannt, was dabei herauskommt. Von einem Arzttermin zum nächsten zu rennen mag ich übrigens überhaupt nicht…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.