Faszinierende Technik…

Irgendwie finde ich es schon erstaunlich, was moderne Technik so alles kann – dass mein Handy neuerdings E-Mails abholen und versenden kann, daran hab ich mich schnell gewöhnt. Hat ja auch was, wenn man praktisch schon im Zug nach Ratingen sitzt und trotzdem noch auf eine Mail der Gastgeberin antworten kann.
Dass man aber dank UMT S im Hotel über das Handy (wenn auch nicht das eigene…) ins Internet und so ganz locker bloggen kann und das sogar mit einer sehr guten Geschwindigkeit – finde ich ja schon richtig klasse.
Technik, die begeistert….

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.