Eine Urlaubswoche…

…zum Seele baumeln lassen. Eigentlich wollte ich mir ja vieles hier in der Umgebung anschauen, das hatte ich mir vorgenommen. Uneigentlich habe ich gar keine Lust dazu – ich genieße viel mehr eine faule Woche ohne irgendwelchen Streß. Sicher, jeden Tag ein bisschen nach draußen muss sein – aber den großen Teil des Tages verbringe ich faul im Hotel. Ich bin soweit zur Ruhe gekommen, dass ich es diese Woche schon geschafft habe, zwei Bücher zu lesen – erstaunlich, wenn ich bedenke, dass ich dazu in den letzten Wochen und Monaten nie den Kopf dafür frei hatte.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.