Ab heute…

… habe ich so richtig Urlaub – in Berlin war ja der Hauptgrund des Aufenthaltes eine Familienfeier. Mittlerweile bin ich in Heppenheim an der Bergstraße – ein malerischer Ort wie aus dem Bilderbuch:

Verwinkelte, kleine Gässchen, ein toller Marktplatz mit schönen alten Häusern. Und ein Marktplatz, auf dem richtig was los ist – in fast jedem Haus am Marktplatz ist eine Gaststätte und bei allen kann man draußen sitzen. Klar, dass wir das heute Abend gemacht haben – ein Abend zum Seele baumeln lassen und genießen.
Wunderbar ist auch das Glockenspiel am Heppenheimer Rathaus: hier erklingen viermal am Tag wunderschöne Melodien – das letzte Mal abends um 22 Uhr „Guten Abend, gut‘ Nacht“. 🙂

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere