Unsortiertes…

ich war doch nur anderthalb Wochen weg – warum bitte habe ich Bügelwäsche wie sonst nach drei Wochen? Und bügeln gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen…

man gewöhnt sich daran, das Abspülwasser an der Badewanne in den Putzeimer zu füllen, in die Küche zu tragen und dort in die Spüle zu schütten… bin gespannt, wie lange es dauert, bis mein Vermieter den kleinen Boiler im Bad repariert.

warum verläppere ich meinen Kaffee immer dann, wenn ich keinen Unterteller unter der Tasse habe? Möchte mir mein Küchenboden damit signalisieren, dass er mal wieder gewischt werden möchte?

Technik, die nicht so funktioniert, wie ich das gerne hätte konnte mich noch nie begeistern. Na mal sehen, ob ich das noch hinbekomme…

Outlook 2002 ist furchtbar…

ich habe eine neue Einschlafhilfe gefunden – egal zu welcher Uhrzeit ich versuche ein Sudoku zu lösen, ich schlafe dabei ein…

frau sollte sich nicht wundern, wenn das WLAN plötzlich nicht mehr tut und sich der Fehler nicht finden lässt – es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich gemerkt habe, dass ich beim Laptop putzen den kleinen Schalter für die Drahtlosverbindung verschoben habe…

Sie lasen Vermischtes aus den Gedanken von Frl.Sonnenschein…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.