12 für 2024 – Rückblick Januar

offene WIPs:

  • das Sagittarius-Tuch
  • ein leichter Poncho aus den Resten meines Mella-Cardigans

beendet:

  • einen Cowl aus den Resten des Libra-Tuches

Patches:

  • Januar: 3 Stück

(anklicken vergrößert das Bild)

Mein Sagittarius-Tuch ist in der Reha fast komplett fertig geworden, es fehlen nur noch wenige Reihen. Am Anfang der Reha war ich oberhalb des roten Rautenmusters. Auf dem unteren linken Foto hier sieht man das Tuch zu Beginn der Reha auf dem Tisch liegen…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.