Gestern Abend…

…waren der Mann und ich in einer Lichtshow, für die ich auf Instagram Werbung gesehen hatte. Das klang spannend, die Bilder dazu sahen vielversprechend aus und Tickets waren auch noch zu bekommen. Also eine gute Gelegenheit, mal was Spontanes zu unternehmen. 🙂

Und es war großartig – meine Bilder können das nur unzureichend wiedergeben. Genaugenommen war es so großartig, dass wir nochmal reingehen werden – das lohnt sich auf jeden Fall. Ich hatte zwischendurch Gänsehaut, weil die Komposition aus Lichtbildern und Musik so beeindruckend war.

(anklicken vergrößert das Bild)

Wir hatten uns einen Platz auf Sitzsäcken direkt in der Mitte des Kirchenschiffs ausgewählt und konnten damit die Show über uns bequem auf dem Rücken liegend verfolgen. Das Aufstehen war etwas schwierig, aber irgendwas ist ja immer… 😉

Auf dem Bild rechts oben sieht man das Kircheninnere vor Beginn der Vorstellung, schon das war beeindruckend.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.