Hier gibt es….

…dieses Jahr übrigens weder selbst gebackene Plätzchen noch irgendwelche Weihnachtsdeko. Die einzige Deko ist unser Adventsgesteck – und selbst das darf nächste Woche schon ausziehen. Ja – vor dem 4. Advent, das Teil nadelt gefühlt wenn ich es nur anschaue….

(anklicken vergrößert das Bild)

Zum Plätzchen backen fehlte mir die Energie und ich war dieses Jahr schlau genug, mich nicht durch eine Backaktion zu quälen nur wegen „das muss aber“. Und bei der Deko ist es ähnlich. Da hätte ich zum Hinstellen zwar durchaus Zeit und Lust dazu gehabt, aber da ich Anfang Januar auf Reha fahre fehlt mir dann nach Weihnachten die Zeit, das alles wieder weg zu packen. Ich habe vermutlich genug um die Ohren, wenn ich für drei Wochen Koffer packen soll.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.