12 für 2023 – Rückblick Juni

Auch wenn der Monat noch nicht ganz zu Ende ist, mache ich den Monatsrückblick jetzt schon – am Status meiner WIPs wird sich nichts mehr ändern.

offene WIPs:

Patches:

  • Januar: keine gestrickt
  • Februar: keine gestrickt
  • März / April: sechs Stück
  • Mai: keine gestrickt
  • Juni: keine gestrickt

Im Juni sind gleich zwei leichte Sommerpullover fertig geworden:

(anklicken vergrößert das Bild)

Im oberen Teil der Collage der fertige Sommerpullover aus dem Restgarn hiervon. Und ein leichtes Sommertop nach der Anleitung Pimentón von Claudia Eisenkolb aus 800 g BC Garn Allino, einem Baumwoll-Leinen-Garn. Und ja, ich habe eine gewisse Farbvorliebe. 😀

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.