Adventskalender 2022 Tag 1 – 4

Auch in diesem Jahr habe ich mir einen wolligen Adventskalender gegönnt – ich mache eine Reise im „Polarexpress“. 🙂 Der Adventskalender stammt von der Skudderia – wie immer gibt es jeden Tag einen kleinen Mini-Strang Wolle zum auspacken. Der Mann hat mir zusätzlich zur Wolle noch für jeden Tag etwas Süßes in das Adventskalender-Säckchen gepackt. Und so sehen die ersten vier Tage aus:

(anklicken vergrößert das Bild)

Mein Polarexpress orientiert sich ein bisschen am wahren Leben – er hat quasi Verspätung. 😉 Aktuell bin ich mit Tag 4 fertig:

(anklicken vergrößert das Bild)

Aber da der Mustersatz, der pro Tag zu stricken ist nicht wirklich groß und kompliziert ist, bin ich mir sicher, dass ich das schnell aufgeholt habe. Die letzten Tage hatte ich nur zu wenig Zeit, weil ich noch Plätzchen gebacken habe. 🙂

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.