Urlaubstagebuch Rügen 2022 – Tag 10

Unser letzter Tag im Bunkerlow, morgen geht es zurück nach Hause. 🙁
Der Tag begann früh, ich musste um 7 Uhr in Sagard beim Arzt zum Blut abnehmen sein. Auf dem Rückweg habe ich Brötchen geholt und konnte mich dann im Bunkerlow direkt an den gedeckten Frühstückstisch setzen. Den Rest des Tages haben wir im Bunkerlow verbracht – Taschen packen, Lesen, Stricken, in Ruhe Kaffee trinken. Zwischendurch ein Strandspaziergang – einfach nochmal das alles hier genießen.


(anklicken vergrößert das Bild)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.