Urlaubstagebuch Rügen 2022 – Tag 9

Das windige und regnerische Wetter passte perfekt zu unserem Tagesplan „nichts tun“. 😉 Ich war zwischendurch trotzdem am Strand und habe mich auf einem kleinen Spaziergang ordentlich vom Wind durchpusten lassen. Dazu diesen typischen Ostsee-Geruch nach Fisch-Algen-Seetang-Muscheln. Herrlich!
Zurück im Bunkerlow konnte ich mich am eingeheizten Kaminofen ein bisschen aufwärmen, bevor es zum Abendessen nochmal ins Boddenstübchen nach Breege ging. Auch das war ein besonderes Erlebnis – wir saßen draußen auf der Terrasse in einem ausgebauten Weinfass. Ein Separée für zwei. 😀 Na gut – drei. Der kleine Hund war ja auch dabei. 😉 Das hatte was sehr gemütliches als es dann während dem Essen zu regnen begann.

(anklicken vergrößert das Bild)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.